Kacheln unter "Wichtige Seiten" in Vorschau aktualisieren

  • Firefox-Version
    68.6.0esr (64-Bit)
    Betriebssystem
    macOS Catalina

    Hallo zusammen,


    für mein Anliegen, welches ich umsetzen möchte, bin ich auf dieses schöne Forum gekommen. Vielen Dank für die Aufnahme.


    Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte gerne diverse Webseiten in einem Tab angezeigt bekommen. Dafür möchte ich für jede Webseite, z.B. unter "Wichtige Seiten" eine einzelne Kachel verwenden. Das habe ich soweit hinbekommen. Nun benötige ich in der Vorschau der einzelnen Kacheln den aktuellen Stand von der Seite, wenn ich sie aktualisiere ohne sie direkt aufzurufen. Ist dies möglich?


    Weiterhin sind die Kacheln noch zu klein und sollten etwas größer sein, da es sich um ca. 10 Webseiten handelt. Ich habe es mit STRG + probiert, was aber nicht optimal aussieht. Gibt es da noch andere Lösungen?



    Besten Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis