[FF73 auf Windows; Start misslingt]Das Programm lässt sich nicht richtig starten

  • Firefox-Version
    73xx
    Betriebssystem
    Windows7/32

    Hallo,

    eigenartiger Fehler nach einem FF-Absturz und nachfolgender Sitzungsrekonstruktion =O. Der FF lässt sich nicht mehr vollständig starten :?:. Die Situation ist Folgende: Egal, ob in der Tastleiste, auf dem Symbol oder per 'Ausführen ..'-Funktion: Der FF startet und wird auch in der Taskleiste angezeigt, hat aber kein Bild. Kein Fenster, nichts. Ich hatte heute eine Nachricht in meiner E-Mail (POP3 mit Pegasus, einem Reader-Programm), die man beantworten kann. Sie kam über E-Bay und wenn man dort die Antwort-Funktion aufruft, wird der Login von E-Bay ausgelöst und dann kann man die Nachricht innerhalb E-Bay beantworten. Dafür wurde der FF aufgerufen und gestartet und das Symbol in der Taskleiste zeigte sogar den Namen der kontaktierten Website korrekt an (E-Bay-Login eben), aber es gibt einfach kein Bild, kein Fenster. Die Neuinstallation des FF gelingt nicht, weil der FF angeblich immer schon läuft -selbst, wenn in der Taskleiste keine Symbol angezeigt wird und auch der Taskmanager das nicht mitgekriegt hat. Das ganze Profil löschen ist nicht so das Wahre, weil da sehr viel drin ist -auch Passwörter unter dem Manager. Das wär' dann alles weg. Außerdem habe ich mehrere Profile gefunden und bekomme nicht heraus, welches das Richtige ist, da ich es ja nicht im FF nachlesen kann.

    Tschüß

    Manni