was bedeutet das? Error:.....

  • moin,
    ab und zu erscheint in der javascript-console folgender text:

    Error: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPrefBranch.getIntPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://cookie/content/cookieTasksOverlay.xul :: CookieTasksStartup :: line 84" data: no]

    was hat das zu bedeuten? die seiten werden aber ohne probleme angezeigt!

  • Hallo bejot

    Wenn die Seiten so oder so Fehlerfrei angezeigt werden, dann scheint das ja kein so großes Problem zu sein. Diese Meldung könnte vielleicht an bestimmten Seiten liegen, die...ich weiß jetzt leider nicht wie das noch mal hieß, aber diesen einen Standart da, also die den "Standart" nicht einhalten (ihr wisst doch was ich meine oder? *g*) :lol: Könnte sein, dass Firebird deshalb bestimmte Scripts nicht richtig anzeigen bzw. ausführen kann, deshalb dann vielleicht diese Meldung. Könnte aber auch an einem Plugin liegen. Wenn auf der Seite vielleicht Flash oder sonstiges sein sollte und du dafür keinen Plugin hast, ist es Firebird ja logischerweise nicht möglich, dies dann anzuzeigen. Hoffe, dass ich dir damit halbwegs helfen konnte :)

    Gruß Kaputtnik

  • Bitte bei einem Fehler auch immer die URL angeben, auf der der Fehler auftritt.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Bitte bei einem Fehler auch immer die URL angeben, auf der der Fehler auftritt.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    @ Abdulkadir

    leider kann ich es nicht nachvollziehen, da ich die console nur ab und zu besuche. und dann steht der fehler bereits drin.
    ich werde mich aber einmal auf die suche machen und es versuchen genau einzugrenzen. melde mich dann nochmal