"Vorherige Sitzung wiederherstellen" funktioniert nicht mehr in Firefox 72.0.2

  • Firefox-Version
    72.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10 Home

    Aktiviertes "Vorherige Sitzung wiederherstellen" funktioniert nicht mehr auf meinem Notebook in Firefox 72.0.2 trotz mehrfachen versuchens, trotz mehrfachen Neustarts und Firefox Deinstallation und Neuinstallation. Auch unter Windows 7 Home Premium tritt das Problem auf einem zweiten Notebook auf. Unter Firefox 72.0.1 hat die Sitzungswiederherstellung noch wunderbar auf beiden Notebooks funktioniert. Ich bitte schnelle um Hilfe. Tritt das Problem bei Euch auch auf unter 72.0.2 ?

  • Problem gelöst. Jetzt geht die Sitzungswiederherstellung wieder. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich meine Chronik gelöscht und das Anlegen einer Chronik sich in meinen Firefox-Einstellungen deaktiviert. Habe Chronik anlegen wieder aktiviert und jetzt geht die Sitzungswiederherstellung wieder. Danke nochmal für die nette Begrüßung und Rückmeldung.