Nachfolgelösung für addon Change Bookmark Recent Folder List Length

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    72.01
    Betriebssystem
    win10/64

    Hallo zusammen,


    mit dem o.a. addon ließ sich die MRU-Liste ja individuell einstellen und die Restriktion in Firefox (derzeit 7 Ordner) überwinden. Da es anscheinend leider kein Nachfolge-addon gibt, wäre meine Frage, ob sich dies irgendwie anders bewerkstelligen ließe. Beim "alten" Firefox hatte ich für mich z.B. 20 Ordner eingestellt.

    Gemeint sind die hier auf der website gelb unterlegten "Favoriten"-Ordner.
    https://superuser.com/question…tly-used-bookmark-folders


    Wer hätte eine Idee? Besten Dank im Voraus.

  • Nun gut, dann helfe ich mir mal selbst: ;)


    about:config

    SUCHEN: browser.bookmarks.editDialog.maxRecentFolders

    Vom Standard: 7 auf gewünschte Anzahl ändern.


    Ich weiß nicht, inwieweit es hier Restriktionen gibt. Bislang habe ich die von mir eingestellte Ordneranzahl auch noch nicht erreicht, bin aber schon bei über 10 Ordnern angelangt. Es funktioniert also.