Ansicht Lesezeichen Firefox auf dem Iphone

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    21.0

    Ich habe mir heute auf dem Iphone (Iphone 7/iOS 13.3) Firefox für iOS installiert (Version 21.0).

    Die Synchronisation mit meinen Firefox-Lesezeichen vom Windows-Laptop hat herrvorragend funktioniert, allerdings ist die Ansicht alles andere als prickelnd.

    Die Zeilen der Lesezeichen mit langen Bezeichnungen werden nicht automatisch verbreitert; die Texte werden zentriert und teilweise überlappen sich die Lesezeichen.

    Siehe Foto.


    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit dafür? Ich habe leider keine gefunden.


    Danke und viele Grüße

    Tracy



  • Hallo,


    eine Einstellmöglichkeit, um Fehler abzuschalten, gibt es natürlich keine. Fehler sollten überhaupt nicht im Produkt sein. Und die Darstellung im Screenshot ist definitiv fehlerhaft. ;)


    Da ich kein Gerät mit Apple iOS besitze, kann ich das Verhalten nicht prüfen. Sollte die englische Sprache kein zu großes Problem sein, schlage ich vor, dass du das Mozilla als Fehler meldest:


    https://github.com/mozilla-mobile/firefox-ios/issues

  • Danke Sören,

    Englisch ist kein Problem.

    Ich probiere es mal!

    viele Grüße

    Tracy


    Okay, ich habe das Problem tatsächlich selbst gefunden::saint:

    Man kann im iPhone einstellen, dass Apps, die dynamischen Text unterstützen, sich einer festgelegten Lesegröße anpassen.

    Ich habe eine etwas kleinere SChrift gewählt und jetzt passt es.

    Thread kann geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tracy17 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tracy17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.