Close Button bei Videos unter FF: Vollbild schliesst nicht.

  • Firefox-Version
    73B3
    Betriebssystem
    Windows 10 x64 1902

    Ob Youtube oder andere Videostreamer:

    Ich habe ein Fehlverhalten unter dem FF das ab und zu auftritt - also nicht immer.

    Beim Klick auf den Schliessenbutton des Vollbildmodus schliesst sich das Video eben nicht und ich komme nur noch über den Taskmanager aus dem FF raus.

    Das passiert andauernd aber nicht jedesmal.

    Es hat nichts mit der FF Version zu tun weil es unanbhängig der Updates auftritt.

    Auch ESCAPE bringt nichts.

  • Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)