FF schließt sich anscheinend nicht komplett

  • Moin Moin,

    ich möchte meine Nebenbrowser Vivaldi und Opera die FF-Lesezeichen und -Einstellungen importieren lassen.

    Beide meckern aber, dass das nur dann funktioniert, wenn FF geschlossen ist. Selbstverständlich hatte ich FF - über F10 > Datei > Beenden geschlossen. Aber anscheinend laufen noch relevante Reste im Hintergrund.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Grüße Lionsson

    Edit: Da hier schon 25 Zugriffe stattgefunden haben, möchte ich kurz über die von mir selbst soeben gefundene Lösung berichten, anstatt den Beitrag einfach zu löschen:
    In der Datei namens "profiles.ini" soll 3x der korrekte Pfad zum aktuellen Profilordner angegeben sein. Bei mir war - warum auch immer - an einer der drei Stellen ein falscher Pfad eingetragen. Ich habe das korrigiert und Vivaldi und Opera haben anstandslos alles importiert.

    GL

    Einmal editiert, zuletzt von lionsson (13. Dezember 2019 um 10:07)