Probleme mit diversen Seiten

  • Hallo Zusammen.

    Bin neu hier und habe genau das selbe Problem wie Nordstern.

    Facebook geht nicht, Paypal lädt auch immer nur Teile, sogar hier im Forum kann ich nicht über Firefox antworten, sondern muss das über einen anderen Browser machen. Habe euch nun mal wie oben beschrieben den Quelltext reingehauen.

    Die ganzen Tipps und Tricks von Mozilla habe ich bereits ausprobiert.

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    Merci Vorab! FliB

  • Hallo FliB, willkommen im Forum.

    Führe Firefox mal im abgesicherten Modus aus, so wie es 2002Andreas oben im Beitrag #2 beschrieben hat.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi!

    Leider ist nach dem Wechsel in den abgesicherten Modus wie im Link beschrieben nichts anders. Leider alles unverändert.

    Edit:

    Habe gerade durch Zufall versucht Google Maps zu öffnen. Beim Öffnen wurde mir ein Fehler angezeigt, dass Google Maps nicht geöffnet werden kann und Firefox zuerst bereinigt werden muss. Über die Schaltfläche direkt unter dem Hinweis habe ich nun meinen Firefox bereinigt und zumindest Facebook und Google Maps lassen sich wieder öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von FliB (5. Dezember 2019 um 20:03)