Anzeigeprobleme in Symbolleiste nach Update auf FF71.0

  • Hallo,

    die Symbolleiste, in der Adressfeld und Suchfeld etc. zu finden sind, zeigt in der "Normalansicht" nicht mehr alle meine Schaltflächen und das Suchfeld ist auch weg.

    So siehts aus:

    In der "Anpassenansicht" sieht es so aus, wie es sein sollte:

    Nicht mehr angezeigt werden also:

    das Überhangmenü

    die Suchleiste

    diverse in der userchrome.css angepasste Buttons für addons bzgl. Tabverhalten bzw. Scripte für Bookmarksmanager, Restart...

    Trennlinien in der Symbolleiste

    Ich vermute, es liegt an nicht mit FF71 kompatiblen userchrome.css-Einstellungen.

    Hier mal einige der relevanten Code-Schnipsel:


    Wie oben erwähnt, verwende ich auch einige Scripte, die auf die Buttons bzw. das Suchfeld Einfluss nehmen, die bis FF70... funktionierten.

    Sollte ich die hier auch mal einstellen? Auch in der Form wie die Code-Schnipsel?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Dank und Gruß

    supi


    Edit:

    Ich habe den Übeltäter entlarvt:

    CSS
    #PanelUI-button {
      -moz-box-ordinal-group: 0;
      border-left: none !important;
        margin-left: 0.1px !important;
    }

    Der soll den Hamburger-Button nach ganz links schieben. Nehme ich den raus, ist der Hamburger zwar ganz rechts angeordnet, aber alles andere wie gewünscht.

    Reduziert sich die Problematik also nur auf die Positionierung des Hamburgers. Hier wäre Hilfe also weiterhin erbeten.

    mfg Supi

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperDAU#0815 (7. Dezember 2019 um 20:02)