Direktübertragung aus dem Studio funktioniert nicht

  • Die beiden genannten Module sind auf "immer aktiviert".

    So, nachdem ich einiges aktualisiert habe, meine Bestandsaufnahme:

    - LT mit Linux Mint u. FF 71.0 - keine Probleme

    - LT mit Windows 10 (V. 1903) u. FF 68.3.0 esr - keine Probleme

    - PC mit Windows 7 u. FF 68.3.0 esr - Probleme

    Daraus resultiert für mich: Das Thema ist für mich erledigt, da Anfang nächsten Jahres mit der Umstellung auf Windows 10 ein neuer PC ansteht, womit sich das Problem von selbst in Luft auflösen wird.

    Da ich jetzt andere Möglichkeiten des Zugangs für die TOP 2000 gefunden habe, können wir das Thema zu den Akten legen.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen, die sich an der Problemlösung beteiligt haben.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***