FF71.0 - Menüleiste verrutscht

  • Mhmm, das ist der Inhalt der userChrome.css, ... so wie man dieses File bei Aris bekommen kann.

    Aber da das ja das komplette Paket CustomCSSforFx ist, sind das wohl nur die Verweise bzw. wie du schreibst eine Liste. Der CCS-Code ist dann in den einzelnen Files die eben Bestandteil des Aris CustomCSSforFx Paketes sind. Sorry, habe ich nicht sofort gecheckt.

    In welchem CSS-File jetzt der Code bezgl. "Tableiste unten" angepasst werden muss erschließt mir jedoch nicht. Falls du da da einen Tip hast, wäre ich dankbar. Falls nicht, lüppt ja erstmal die 2.4.2 ...

  • CustomCSSforFxOkay, wer lange suchet der findet auch mal einen Schalter um den Code zu aktivieren.

    In der Liste die ich oben gepostet habe sind diverse Schalter die aktiviert bzw deaktiviert werden können.

    Beispiel für Tableiste unten FF71

    If enabled, the corresponding line has to look like this:

    @import "./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_fx68.css"; /**/

    If disabled, the corresponding line has to look like this:
    /* @import "./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_fx68.css"; /**/

    Only, für diejenigen die das CustomCSSforFx von Aris im Einsatz haben.

    Zumindest in meinen FF Schalter-Dschungel bezgl. css konnte ich etwas Licht bringen. Ggf. hilfts dem ein oder anderen ...

  • Ich hab jetzt das gemacht:

    layout.css.xul-box-display-valves.survive-blockification.enabled

    von False auf true gestellt.

    Damit werden die Tabs ja erst mal wieder normal angezeigt.

    Allerdings ist nun das Problem, das sich die Menueleiste von oben über die Tabs verschoben hat.

    Das hab ich geändert, in dem ich mir diese Datei geladen habe:

    userChrome_CSS_FF60-FF71.7z

    Daraus habe ich die Dateien aus dem Ordner FF71

    über About:support - Profilorner- Ordner öffnen

    in den bestehen den Chrome Ordner eingefügt.

    Zurück auf about:config und

    layout.css.xul-box-display-valves.survive-blockification.enabled

    wieder auf false.

    Tada alles wieder richtig! Bestimmt voll umständlich, aber geht. :)

    https://www.bilderload.com/daten/ffD1OTJ.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Lightnig (8. Januar 2020 um 23:05)