Adresssuchleiste Standard für alle User festlegen

  • Hallo zusammen,

    ich habe Firefox nun unter Windows installiert und möchte für all meine User die Standardsuchmaschine für die Adressleiste ändern.


    Was habe ich bereits getan?

    mittels about:config für alle User DuckDuckGo als HomeSeite konfigurieren


    Nun möchte ich wenn etwas in Adressleiste gesucht wird auch DuckDuckGo verwenden. Über das jeweilige UserProfil kann ich dies Problemlos einstellen, jedoch möchte ich diese Einstellung global setzen wie die Hompage.


    Bei meiner Internetreserche habe ich gefunden, dass das Argument browser.search.defaultenginename gesetzt werden muss. Dieses gab es bei mir nicht, und erstellen und setzen brachte keinen Erfolg.


    Nun zu meiner Frage, ob/wie ist es möglich meinen Wunsch global abzubilden und zu konfigurieren?