Nach Firefox-Update Symbole der Standardsuchmaschinen verschwunden

  • Hallo Zusammen,

    Firefox 64-bit (w7x64) wird bei mir automatisch aktuell gehalten und fast täglich verwendet. Beim Update auf 70.0.1 sind auf einmal die Symbole der Standardsuchmaschinen (Google,Bing, Amazon...) verschwunden. Funktionieren tut es aber man sieht halt nur ein weisses Feld in der Größe vom Symbol.

    Habe in den Einstellungen Standardsuchmaschinen wiederherstellen schon probiert aber leider zeigt er mir dennoch keine Symbole an. Interessanterweise aber die Symbole der Suchmaschinen die ich manuell hinzugefügt habe.

    Problem ist nur bei diesem Profil. Bei anderen Profilen auf dem Rechner zeigt er die Symbole an.

    Habe Ihr eine Idee?

    Gruß und Danke schonmal :thumbup:

    Wully

  • Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi AngelOfDarkness, danke für deine Antwort. Im abgesicherten Modus sind die Symbole ebenfalls nicht vorhanden. Gibt's beim Firefox irgendsowas wie ein Icon-Cache Verzeichnis oder ähnliches?