ADOBE FLASH dauerhaft speichern

  • Hallo in die Runde,
    Adobe Flash lässt sich in der aktuellen Version nicht mehr dauerhaft speichern. Kann mir jemand schreiben, wie der Eintrag im about:config heißt, der diese Funktion dauerhaft speichert?
    Danke schon mal im Voraus

  • Hallo,

    es gibt keinen Eintrag in about:config, um diese Funktion zurück zu erhalten, die Unterstützung dafür wurde entfernt. Und ab 2020 wird der Adobe Flash Player gar nicht mehr unterstützt - von gar keinem relevanten Browser mehr; weder von Firefox noch von Chrome noch von Safari noch von Edge. Falls du es nicht mitbekommen hast: Adobe stellt die Entwicklung des Adobe Flash Players ein. Seit zig Jahren (!) wissen Webseiten-Betreiber, dass sie ihren Content in Zukunft nicht mehr als Flash-Inhalte bereitstellen können.

  • Danke für die "Erinnerung" - der Adobe-Wegfall fällt mir dann natürlich auch wieder ein, ja alt werden ist anstrengend.
    Trotzdem vielen Dank für die Erinnerung und einen schönen Tag
    Viele Grüße
    Rainer