Ordner oder Gruppierung auf der "Neuer Tab"-Seite möglich?

  • Hallo,

    auf der Seite für neue Tabs sammeln sich im Bereich (oder Abschnitt) 'Wichtige Seiten' ja die zuletzt und dor allem die am häufigsten geöffneten Webseiten an.

    Gibt es evtl. eine nicht übermäßig aufwändige Möglichkeit, dort entweder Ordner anzulegen oder aber ähnlich wie bei iOS und Android einige Links/Icons zu gruppieren?

    Bei mir tummeln sich ca. ein halbes Dutzend Verknüpfungen allein zu den diversen Netzwerkgeräten im heimischen WLAN auf dieser Seite und es wäre doch nett, wenn man die (später ggf. auch andere) irgendwie kompakt auf dieser Seite versammeln könnte, immerhin hat man von dort den nahezu schnellsten Zugriff.

    Wenn es nicht geht, auch kein Problem, schließlich gibt es Lesezeichen(ordner) und ggf. das Anheften. :)

    MfG

    Drachen