Home-Bildschirm bei Firefox 69.0 zeigt keine News mehr an

• Hey,

seit meinem Update auf 69.0 werden auf dem Home-Bildschirm von Firefox keine News mehr angezeigt. Vorher wurden hier drei verschiedene und aktuelle Artikel aus FAZ/Süddeutsche/Spiegel/... verlinkt, was ich sehr angenehm fand. Wie bekomme ich das wieder aktiviert?

DANKE

• Boerek 6. September 2019 um 20:52

Hat den Titel des Themas von „Home-Bildschirm bei Firefox 69.0 zeihgt keine News mehr an“ zu „Home-Bildschirm bei Firefox 69.0 zeigt keine News mehr an“ geändert.
  • Willkommen im Forum Boerek.

Rechts auf der Seite ist ein Zahnradsymbol. Klicke da drauf und du gelangst in die Firefox-Einstellungen für diese Seite. Dort kannst du einstellen, was du sehen willst. Bei den Kategorien Wichtige Seiten, Empfohlen von Pocket und Überblick kannst du noch die Anzahl der Zeilen auswählen, die angezeigt werden sollen. Bis zu 4 Zeilen sind mögliich.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke, aber sowohl "Wichtige Seiten", "Empfohlen von Pocket" als auch "Überblick" liefert mir nicht meinen Newsfeed, den ich vor 69.0 hatte. Da wurden mir stets auf mich zugeschnittene und aktuelle Nachrichten angezeigt, was ich super fand. Nu ist das weg.

• Hi, seit heute funktioniert wieder alles wie gewünscht, plötzlich erscheinen unter "Empfohlen von Pocket" wieder drei Nachrichtenmeldungen. Strange, habe nichts verändert.

Danke für die Rückmeldungen!