load lib failed

  • Ich hätte mir auf Grund des Fehlers diese Software niemals gekauft, weil gar nicht ersichtlich war, dass der Fehler nur durch bei der Nicht-Kaufversion entsteht. Es hätte genauso gut das Problem wo anders liegen können.

    Aber wahrscheinlich weiß der Hersteller nicht einmal dass dieser Fehler existiert.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Es geht nicht ums Kaufen, sondern um die Fehlermeldung, die in der Demo vorhanden scheint, aber nicht nach Kauf. Wenn eine Demo hier einen Fehler auswirft, ist das für mich kein Kaufanreiz, um zu sehen, ob der Fehler nach Kauf weg ist. Und wie oben berichtet, können andere Hersteller es ja fehlerfrei anbieten. Und vorab bezahlen und dann auf "Refund" ist auch nicht mein Ding. Ich finde die Erfahrung "interessant", wirft dennoch ein komisches Bild auf den Hersteller.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!