Nach UnSync Profil kaputt

  • Hallo,

    lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe meinen Hauptrechner von meinem Firefox-Profil getrennt, daraufhin waren (Überraschung!) alle addons und bookmarks. Daraufhin habe ich mich wieder gesynced und "Jetzt synchronisieren" gedrückt, aber die Wiederherstellung hat nicht funktioniert.

    Habe FF dann noch einmal deinstalliert, neuinstalliert, angemeldet, aber es ist nichts mehr da.

    Besonders wichtig sind addons und gespeicherte Passwörter. Im Profilordner ist zB logins.json auf dem Stand von vor 5 Minuten (also komplett leer). Bookmarks sind merkwürdigerweise noch gesichert und konnten über Import auf den Stand von gestern abend gesetzt werden.

    Das Profil auf meinem Laptop ist noch da, und ich habe ihn gerade vom Netz getrennt, damit FF dort nix "fehlsynchronisiert".

    Wie bekomme ich das am besten wieder hin?


    /edit:

    Die gespeicherten Passworte habe ich aus dem Laptop-Profil gefischt.