Support.Mozilla.org Unerreichbar

  • lol Ich wusste nicht wohin mit meinem Problem.

    Zwar ist es nicht Ausschließlich ein Problem von Firefox aber es geht zumindest um die Website Support.Mozilla.org(Mozilla.org Funktioniert) und die fehlende Möglichkeit mich über Firefox-Sync(Unerwarteter Fehler) einzuloggen.

    Versuche ich über meine LAN Verbindung(Hausanschluss) von egal welchen Browser(Brave,Opera,Firefox)auch immer auf die Website zu verbinden, bekomme ich ein Time_Out_Err. Versuche ich das ganze aber über VPN, funktioniert die Verbindung. Auch über mein Smartphone, nur bei Mobiler Übertragung. Das problem taucht bei keiner anderen Website auf.

    Wie zum Teufel geht das? Es ist fast so, als blockiert mein Internet-Provider die Verbindung. Firewall und Antivirus sind Aus.

    Hab noch zusätzlich ein Ping-Test gemacht mit gleichen Ergebnis.

  • Website Support.Mozilla.org(Mozilla.org Funktioniert) und die fehlende Möglichkeit mich über Firefox-Sync(Unerwarteter Fehler) einzuloggen.

    Überprüfe die Schreibung. Die Adresse ist support.mozilla.org, also durchgehend Kleinschreibung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress