Emails auf telekomseite nicht mehr vollständig lesbar

  • Mit der neuen Firefox-version kann ich meine Emails von der Telekomseite zwar öffen, aber nur noch den Anfang lesen.Denn man kann in der Mail nicht mehr heruntergrollen.- der zeiger springt direkt wieder nach oben zum Anfang der Mail.

    was ist zu tun?

  • Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

    ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten

    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat

    Im E-Mail-Center tritt teilweise das Problem auf, dass in E-Mails nicht mehr nach unten gescrollt werden kann bzw. die Seite wieder nach oben springt.

    Dieses Problem betrifft die Browser Mozilla Firefox und t-online.de Browser 7.

    In vielen Fällen ist die Ursache ein Add-on von Avira. Bitte überprüfen, ob ein solches verwendet wird und dieses ggf. deaktivieren.

    Quelle

    Mache aber trozdem den Test im abgesicherten Modus, den AngelOfDarkness schrieb.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)