Lesezeichenverknüpfung umbenennen

  • Hallo!

    In einigen Quellen wird beschrieben, das sich Lesezeichenverknüpfungen, welche auf dem Android Desktop abgelegt sind, relativ einfach umbenennen lassen. Dies läßt sich auch für das eigentliche Lesezeichen auch so realisieren und abspeichern aber die Verknüpfung bleibt dann trotzdem wieder bei der "ursprünglichen " Bezeichnung. Ich wollte jetz auch kein extra Programm verwenden (so wichtig ist es mir dann auch nicht), da es ja mit den "Hausmitteln" funktionieren sollte. Wollte nur wissen, ob ich etwas falsch mache oder falsch verstanden habe?

    Gruß ratzec und danke für die Hilfe :)

  • Hallo ratzec,

    verstehe das Problem nicht. Hab es gerade nochmal probiert: man kann doch alle Elemente eines Bookmark Eintrags einfach editieren.

    Chris

    Artificial intelligence is no match for natural stupidity

    Windows 10 PC: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:68.0) 20100101 Firefox/68
    Spoofing on Tablet :P: Mozilla/5.0 (X11; Linux i686; rv:68.0) Gecko/20100101 Firefox/68.0