firefox 67.4.0 keine Sofortkauf Funktion mehr auf Ebay Seiten

  • Hallo, an alle Profis von euch! Was könnte die Ursache dafür sein, dass ich mit meinem Firefox 67.4.0 auf Ebay keine Sofortkäufe Funktion mehr habe als auch die Buttons für Warenkorb usw. funktionieren nicht? Ich habe bereits Cache und Cookies mehrfach gelöscht aber alles hat nicht geholfen. Auf allen anderen Browser funktioniert alles bestens.

    Welche Tipps könnt Ihr mir geben.

    Danke

  • Möglicherweise hast du im Firefox "Seitenelemente blockieren" ausgewählt oder benutzt einen Werbeblocker (dadurch verschwinden bei mir auch manchmal Buttons) oder ein Add-On welches Scripte blockiert. Starte doch mal den Firefox vorübergehend im abgesicherten Modus, also ohne all die Add-Ons. Wahrscheinlich funktioniert es dann schon und dann musst du nur noch herausfinden, welches Ad-On die Ursache für den Fehler ist.