Mehrere PDF´s ausdrucken

  • Hallo Gemeinschaft,


    Im Dienst muss ich mehrere PDF´s auszurucken und die werden alle in einem Tab geöffnet. Teilweise bis zu 16 Tab´s :( pro Auftrag, jezt suche ich ein Addon mit dem Befehl „Alle Tabs drucken“ oder zumindest die gleiche Funktion.


    Es sollte ine Lösung im Browser (evtl. Chrome oder Edge) sein da ich keine Extrasoftware Instalieren kann.


    Im Anhang ist ein bild mit offenen PDF Tab´s



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, Danke


    Alex


    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage und in diesen neuen Thread verschoben.