FF 67.0.4 Probleme mit Erlaubnissen

  • Nach einer Neuinstallation FF 67.0.4 kann ich eine mir längst bekannte Webseite (Knowledge Adventure) mit meinem Admin Konto benutzen, jedoch nicht mit dem Standard Benutzer Konto. Ich habe überprüft, dass die Sicherheits-Einstellungen gleich sind. Ich habe das Standard-Benutzer-Konto in einem Admin Konto gewechselt, leider hne Erfolg. Ich habe Flash-Player deinstalliert und neu installiert. Das einzige Unterschied, das ich finden kann, ist dass beim Standard-Benutzer, kann ich die Berechtigung nicht ändern, weil die Eingabe der Webseitenadresse nicht akzeptiert werden kann - die Knöpfe sind grau (inaktiv).

    Die Berechtigungstafeln, die bei den beiden Benutzer unterschiedlich sind, sind die, die man erreicht, wenn man in der Adressenleiste auf den Kreis mit kleinem "i" in der Mitte druckt.

    Ich denke, es geht um die Aktivierung von Flash Player, welche bei einem Benutzer funktioniert, beim anderen jedoch nicht und ich tippe auf Berechtigung. Ich schätze ich habe irgendwo eine Einstellung, die anders gestellt ist, aber mir gehen die Ideen aus.

    Danke!