Sticky Password icon in der Symbolleiste mal sichtbar und mal unsichtbar

  • Hallo zusammen,

    ich habe 1 PC und einen Laptop, beide versionsmäßig gleich mit Windows 10 pro x64, Firefox x64 v67.0.3, Sticky Password 8.2.2.11 und dessen Fx-extension v8.3.0.256.

    Jetzt habe ich auch dem Laptop den Wechsel von einen anderen auf den Sticky vollzogen und auch dessen extension installiert.

    Alles prima, bis auf: wenn Sticky manuell oder automatisch blockiert (wird), dann erscheint im Firefox das icon der extension statt farbig überhaupt nicht mehr, d.h. der Platz des icons erhält einfach die Hintergrundfarbe. Richtig wäre - wie es auch auf dem Desktop ist -, dass bei blockiertem Sticky das icon einfach grau statt farbig dargestellt wird.

    Beim Start von Fx erscheint das graue Icon (Sticky ist blockiert) kurz und wird dann unsichtbar; sofort nach der Freigabe von Sticky wird das Icon sichtbar in farbiger Darstellung.

    Wo kann man einstellen bzw. schrauben, damit das icon bei blockiertem Sticky sichtbar bleibt, allerdings in grau ??

    Hat jemand 'ne Idee und gibt sie mir??

    Herzlichen Dank im voraus!

    Fischkopp (Peter)