DNS-Daten nur für bestimmte Websites ändern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi,


    ich habe einen Account bei dns4me und da zwei DNS-Adressen bekommen. Jetzt kann ich natürlich wie empfohlen (https://dns4me.net/guides/mac-pc/windows-10) in den Windows-Einstellungen die Daten dort eintragen, aber ich brauche die nur für bestimmte Websites. Ist es also irgendwie möglich, entweder so direkt in Firefox oder mit einer Erweiterung nur bei bestimmten Websites die DNS-Daten zu ändern, mit denen auf eine Website zugegriffen wird?