Pinterest keinen Zugriff mehr

  • Hallo,

    hab gestern mal wieder eines von vielen Updates gemacht und komme heute nicht mehr zu pinterest rein. Pinterest habe ich als Startseite, habe jetzt Cookies und Cache gelöscht, dann kam die Seite, wollte mich über Facebook anmelden und jetzt geht wieder nix. In Facebook komme ich ganz normal rein, mit dem Chrome funktioniert auch alles, incl. der Startseite, nur hier im Firefox nicht. Was kann ich tun? Ist ärgerlich, da ich nur den Facebook-Account bei pinterest habe.

    lg feather

  • Hallo feather,

    willkommen hier im Forum.

    Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

    ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,

    also heute funktioniert die Startseite wie gehabt, keine Probleme, dafür kann ich keine Links mehr kopieren und in einem anderen bestehenden Tab einfügen. Ich kopiere mit der rechten Maustaste und füge dann normalerweise mit strg+v ein, da tut sich gar nix. Markiere ich den Link aber mit der rechten Maustaste und sage "in einem neuen Tab öffnen, geht es ohne Probleme. So langsam werde ich mit dieser Update-Version echt irr, jeden Tag eine neue Überraschung.

    Hab grad mal was in ein Word Dokument geschrieben, das kopiert und wieder eingefügt, das ging ohne Probleme. Hab es jetzt hier im Firefox nochmal versucht, da wurde dann das kopierte aus dem Worddokument in die Browserzeile geschrieben (wollte nochmal einen Link kopieren und einfügen).

    Nachtrag: ich kann links aus emails kopieren und in einen bestehenden Tab einfügen.

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von feather (15. Juni 2019 um 17:04)

  • Wie gesagt, bei Problemen probiere es mal mit dem abgesicherten Modus des Firefox aus.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)