Anzeigeproblem

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Guten Tag,
    ich habe ein Anzeigeproblem mit Firefox.
    Schon seit einiger Zeit hat sich Firefox gelegentlich aus der Taskleiste verabschiedet, hat aber nach erneutem Einfügen des Links wieder normal funktioniert.
    Seit heute kann ich Firefox zwar starten, aber die Anzeige erfolgt nicht. Lediglich beim Überfahren des Taskleiste-Icons wird Firefox als Vorschaubild angezeigt. Bei rechter Maustaste auf das Icon wird Firefox (10) angezeigt.
    Im Task-Manager wird Firefox angezeigt mit unterschiedlichen Zahlen in der Klammer dahinter – z.B. Firefox (6). Auch nach schließen aller Tasks öffnet Firefox nicht in voller Größe ….
    Ich habe Win10 in aktueller Fassung und auch Firefox müsste aktuell sein, da automatisches Update eingestellt ist – ich kann’s aber nicht überprüfen, da ich ja nicht auf die Seite komme.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
    Ach so, bevor ich es vergesse: Habe auch schon den Rechner auf ein Datum vor heute zurückgesetzt, aber hilft nichts.
    Vielen Dank für Tipps
    Egon44