Group speed dial wiederherstellen

  • Ich war gestern wohl zu schnell und hatte das addon deinstalliert.
    ach der aktualisierung unnd Neuinstallation sind natürlich die Daten weg.
    auf dem 2.PC ist aber alles vollständig.
    Welche Datei von wo muss ich übertragen?

  • Danke, ich ahtte es schon gefunden bzzw. eingefallen, dass es das gibt.


    Ich meine FF speichert Änderungen der Addons, die man wieder herstellen kann. das hab ich leider nicht gefunde

  • Zitat

    Ich meine FF speichert Änderungen der Addons, die man wieder herstellen kann. das hab ich leider nicht gefunde


    ... es gibt durchaus AddOns die ein Export der geänderten Einstellungen zulassen, aber es sind eben nicht viele.
    Ansonsten sichere regelmäßig dein Fx Profil, so bist du im Crash Fall auf der sicheren Seite.


    So sieht es z.B. bei mir aus



    [attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • ja, ich hab mich auch abgesichert, zwei ähnlich konfigurierte PCs und arbeite auch mit portable Programmen.


    Kann man eigentlich einen bestimmten dateityp mit einem bestimmten portable-prg öffnen

  • Zitat

    Kann man eigentlich einen bestimmten dateityp mit einem bestimmten portable-prg öffnen


    ... gehört zwar nicht hier her, da nichts mit Firefox zu tun, aber über das Kontextmenü Datei > öffnen mit .. kannst du einer Datei ein beliebiges Programm (installiert oder portable) zuordnen.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Zitat

    ok, da kommen bei mir nur installierte Programme


    ... dann machst du was verkehrt (bei mir funktioniert es auch) und wie gesagt, kein Thema für dieses Forum.
    Hier die Ansprechpartner für dein "Problem":
    https://www.drwindows.de/programme-tools/

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.