Group speed dial wurde deaktiviert

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nach dem heutigen Windows10-update wurde das Add on auf diesem Pc deaktiviert, auf meinem 2.PC aber nicht.
    Ich hatte dieses Add on im letzten Jahr schon erneuert...und nun schon wieder nix.
    Ich habe auch deinstlliert und versucht neu zu installieren...angeblich kein Internet auch wenn Avast deaktiviert
    Es gibt ja viele speed dials, auch probiert gingen auch nicht. es müsste doch zumindest gekennzeichnet sein, was noch geht.
    Verwunderlich, dass bei win10pro und aktuellem FF der eine geht und der andere sperrt.


    Was ist sinnvoll zu tun?