Lesezeichen-Symbolleiste plötzlich verschwunden

  • Guten Morgen,

    kleines komisches Problem.
    Firefox gestern abend beendet, heute früh neu gestartet und plötzlich ist die Lesezeichen-Symbolleiste
    nicht mehr da.

    Wenn ich den Firefox starte, wird sie mir für etwa 1 Sekunde angezeigt und ist dann verschwunden.
    Häkchen in den Einstellungen ist gesetzt. Gehe ich über die Sidebar, (Strg+B) sind die Lesezeichen dort
    zumindest vorhanend. Sowohl Symbolleiste als auch die normalen Lesezeichen.

    Starte ich den Firefox im abgesicherten Modus (also mit gedrücker Umstell-Taste) ist die Leiste oben
    vorhanden. Sämtliche Addons hab ich auch schon deaktiviert - keine Änderung. Xuistore.json hab ich
    auch mal gelöscht - nix gebracht. Die Datei hab ich gesichert und dann wieder zurück kopiert.

    Im Moment gehn mir gerade die Ideen aus. Vielleicht nur ein Handgraff.

    Dank, Gruß
    Sascha

  • :klasse: Benutzereinstellung zurücksetzten hats gebracht.

    Komisch. Ich könnt ja verstehen, das es im laufenden Betrieb probleme gibt, weil
    man was installiert, löscht etc. Aber nicht wenn man normal beendet und einen Tag
    später einfach nur neu startet.. :-?? muss ich nicht verstehen..

    Dank Dir :D