Problem Masterpasswort

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem, habe aber kein separates Virenschutzprogramm, sondern nur den Defender.

    W 10 pro for Workstation aktuell gepacht
    FF 66.0.3 (64 Bit)

    Bei mir ist es so, dass nach jedem Start und öffnen einer Site nach dem Master-Passwort verlangt wird, und nicht nur wenn eine Site geöffnet wird mit einem gespeicherten Login. Und das Fensterchen schiebt sich meistens dann dazwischen, wenn ich dabei bin einen Text einzugeben, der dann als Passwort in das Passwortfeld weiter geschrieben wird. Ist ziemlich lästig!

    Habt ihr eine Idee dazu?

    Beste Grüße,
    Wisch

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Problem Masterpasswort und neuer Avastversion
    und in diesen neuen Thread verschoben.

    Dell Precision 7760 mob. Workst., W 11 pro for Workstation 64 Bit, Intel Xeon W-11955M 8 Kerne, BIOS-Modus UEFI, System M.2 2280 1 TB Gen 4 PCIe x4 NVMe, Daten M.2 2280 2-TB Gen 4 PCIe x4 NVMe, RAM 32 GB DDR4 3.200 MHz, NVIDIA RTX A5000 w/16 GB GDDR6