Vorherige Sitzung wiederherstellen

  • Hallo,

    ich habe in meinem Firefox in den Einstellungen markiert, dass die vorherigen Sitzung wiederhergestellt werden soll. Also die Tabs alle da sein sollen, die beim Beenden alle mit geschlossen wurden. Es passierte mir jedoch schon seit einigen Versionen und jetzt auch in der aktuellen Version, dass mehrere Tabs geöffnet werden, die ich schon in der vorherigen Sitzung geschlossen hatte. So waren z.B. beim Beenden nur noch 20 Tabs offen und beim neuen Starten sind es dann 22.

    Liegt dem vllt. ein alter Sicherungsstand zu Grunde und Firefox denkt, dass diese Fenster gar nicht geschlossen wurden? Wie kann ich das ggf. vermeiden?

    Viele Grüße

    Edit von 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein

  • Zitat

    Liegt dem vllt. ein alter Sicherungsstand zu Grunde


    Wenn es nicht die gleichen Webseiten sind, ja, dann liegt ein Rechteproblem vor, fehlende Schreibrechte.

    Sind es die gleichen Seiten + x, solltest du mal eine Einstellungen prüfen, ggf benennen, welcher zusätzliche Tab es ist. Es wurde partiell vermittel, dass mitmal zusätzlich die Einstellungen geöffnet werden. Wahlweise deine Erweiterungen durchsehen und ggf deaktivieren, was in Frage kommt.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!