Firefox Quantum 65 mehrmals öffnen geht nicht

• Moin. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Naschdem mir FF heute mit einem BlueScreen gezeigt hat, daß es an irgendeiner Krankheit leidet, hab ich´s komplett neu installiert. Seitdem geht es wieder gewohnt geschmeidig. Nur eins macht mir Bauchschmerzen: bisher hab ich immer mit mehreren Fenstern auf mehreren Monitoren gearbeitet - was ich auch dringend brauche. Das war ziemlich easy, weil ein wiederholtes Klicken auf den Startbutton FF wiederholt startete.
    Nur jetzt hat FF keinen Bock mehr. :traurig: Kann´s jetzt nur noch mit Rechtsklick mehrfach starten, was ich ziemlich unkomfortabel finde. Habt ihr eine Idee, was da los ist?

Achso, die Mama ist ein intelbasiertes 64-Bit-WIN-7 Ultimate. :shock:

• Zitat

Naschdem mir FF heute mit einem BlueScreen gezeigt hat

Ganz sicher nicht, sondern Windows, und meistens ist ein Treiber schuld, und Firefox hat sowas nicht.
    Wende dich damit bitte an ein Windows-Forum und halte die letzten Dumps dazu aus c:\windows\minidump bereit.

Zitat

weil ein wiederholtes Klicken auf den Startbutton FF wiederholt startete.
    Nur jetzt hat FF keinen Bock mehr.

Kann es sein, dass du in der Verknüpfung -no-remote stehen hattest?
    Ansonsten sollte sich ein neues Fenster unter dem Mutterprozess zeigen, anders war das bisher auch nicht.

Könnte auch sein, dass der Bluescreen dein Profil beschädigt hat.
    Wahlweise Firefox deinstallieren, alle Verknüpfungen vom Desktop und Taskleiste löschen, neu installieren, profile sind davon unberührt.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.