accesskey

• Ich arbeite mit Win XP, SP installiert, Zone Alarm Firewall und XP-Antispi.
    Die vorgängige Firefox Version hat gut funktioniert. Doch anstatt die Neuversion 1.0 darüber zu installieren, habe ich die alte Version zuerst gelöscht. Nach der Installation von Firefox 1.0 (Download mit IE) erscheint anstelle des Browsers die Fehlermeldung:
    accesskey="allow Popups.accesskey;"
    Auch wenn ich Zonealarm und Antispi ausschalte, ändert sich nichts. Was soll ich tun? :evil:

• Den Profilordner umbenennen und dann neu starten.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von M.Egger

Doch anstatt die Neuversion 1.0 darüber zu installieren, habe ich die alte Version zuerst gelöscht.

Du hast bestimmt den Profilordner nicht gelöscht, so dass die 1.0 auf den alten Profilordner zugreift.

Eine Anleitung zum Lösen des Problems findest Du hier --> KLICK

In diesem Thread geht es zwar um das Update, Du kannst dieselbe Anleitung sinngemäss aber auch zur Problemlösung verwenden.

Der Vorteil gegenüber dem einfachen Löschen des Profilordners besteht darin, dass Du Deine Einstellungen sichern und übertragen kannst.