Mehrzeilige Tabreihen überdecken Lesezeichensymbolleiste

  • Hallo miteinander,


    bisher habe ich es geschafft meine Probleme durch das Lesen der Beiträge zu lösen.
    Leider habe ich mein jetziges Problem bisher noch nicht im Forum gesehen.
    Nachdem einiges nach dem Update auf FF65 nicht mehr funktionierte habe ich mir für
    mehrzeilige Tabs das Script "6-MultiRowTabLiteforFx.uc.js" in den Chromeordner kopiert.
    Sobald jetzt eine zweite Reihe eröffnet wird rutschen die Leisten nach oben und verdecken
    die Lesezeichensymbolleiste. Bei den anderen Versionen von GitHub passiert dasselbe.
    System ist Win10 1803 64, FF 64



    [attachment=0]verdeckte_Lesezeichen.jpg[/attachment]


    meine userChrome.css



    wie man sieht funktionieren auch abgerundete Tabecken nicht.


    Im chrome Ordner befindens sich:
    MultiRowTabLiteforFirefox.uc.js
    Profilordner.uc.js
    taskleiste_unten.js
    HideTabbarWithOneTab.uc.js
    RestartFirefox.uc.js


    bei HideTabbarwithOneTab bleibt die leere Leiste erhalten



    Danke schonmal fürs Anschauen.