Anleitung um die Tableiste unter die Navigationsleiste zu setzten (FX65+)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Natürlich siehst Du nichts davon, weil ich das, was ich schon probiert habe, nicht hier posten wollte. Kann ich aber morgen nachholen, bringt nur nicht viel, weil alles total durcheinander war wie z. B.:

    1.) ganz oben eine leere Zeile mit den Minimieren-, Maximieren- und Schließen-Icons rechts oben

    2.) an zweiter Stelle war die nav.-Leiste (soweit so gut...)

    3.) darunter die Menu-Leiste und noch einmal die 3 Icons Minimieren, Maximieren, Schließen

    4.) darunter dann die Tab.-Leiste mit total verunstalteten Reitern

    Zusammengefasst hab ich gefühlt alles aus diesem Thema durchprobiert und die Ergebnisse waren teilweise identisch. Aber ich versuch's weiter... Falls es nicht klappt, muss ich halt so damit leben... Trotzdem danke... Auch, wenn's nicht geholfen hat...