Bilder im neuen Fenster öffnen

  • tach auch

    es gibt ja einige (normale) Seiten in denen man Bilder betrachtet werden.
    Beim anklicken auf ein Bild werden dieses Bild vergrößert in einem neuem tab göffnet.
    Klickt man eine anderes Bild an, wird das neue Bild nicht in einem neuem tab geöffnet sonderen in dem Tab in dem das erste bild geladen worden ist. Das ganze wird mit JavaScript realisiert. Alles schön und gut. Ich möchte aber jetzt, das die Bilder nicht in einem Tab sonder in einem Fester welches die Grösse des Bildes hat geöffnet wird.
    Was muss ich einstellen??
    Ich benutze übrigens Tabbrowser Extensions. Hab aber noch keine geeignete Einstellung gefunden.

    Danke für eure Hilfe

    Dusg

  • Hallo,
    Dumeinst die Bilder in PHPBB?
    Egal, diese Bilder werden mit Java Script, und einem Fensternamen geöffnet,
    sagen wir mal "Bild". Wird jetzt noch ein Fenster mit Namen "Bild"
    geöffnet, wird das Alte überschrieben.
    (Das ist übrigens in allen Browsern so...)
    Klartext: Wenn das mit Javascript passiert lässt sich da nichts machen. :?
    :arrow: Firefoxuser

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2