Ist es möglich, Firefox ESR neben Firefox 64 gleichzeitig auf einem Windows Rechner laufen zu lassen ohne das sich beide Browser "vermischen"?
Ich meine damit, dass ich auf Firefox ESR ein anderes Profil laufen lasse als bei Firefox 64.
Ist es möglich, Firefox ESR neben Firefox 64 gleichzeitig auf einem Windows Rechner laufen zu lassen ohne das sich beide Browser "vermischen"?
Ich meine damit, dass ich auf Firefox ESR ein anderes Profil laufen lasse als bei Firefox 64.
Ok, danke für deine schnelle Antwort.
Diese Lösung ist sehr komplex. Daher schildere ich mal meine Situation genauer:
Ich habe ein Firefox 64 mit zwei Profilen. Eigentlich möchte ich, von Thunderbird aus, Links aus Emails entweder zum Standard Profil oder zum zweiten Profil von Firefox senden, das ist nicht gelungen, siehe Forumsbeitrag aus Thunderbird Mail De:
Wie also kann ich aus Firefox beide Profile "heraus trennen" und separat in zwei Firefox laufen lassen?
entweder zum Standard Profil oder zum zweiten Profil
Soweit ich das weiß ist das nicht möglich. Es gibt immer nur ein Standardprofil, und das wird aus einem Link von Tb dann aufgerufen.
Aber...evtl. fällt einem anderen User ja noch eine Möglichkeit ein.
ok, Aber kann ich das Standardprofil aus Firefox 64 portieren in einen neuen Firefox ESR?
in einen neuen Firefox ESR?
ESR installieren...einmal starten damit ein Profilordner erstellt wird.
Dann den Inhalt! aus deinem Profilordner vom Fx 64 kopieren, und gegen den Inhalt des neuen ESR Profilordner austauschen.
Siehe bitte vorher in meinem obigen Link unter der Rubrik:
Mehrere Versionen installieren?
wie man die weitere Fx Version installieren muss.