Unterschiedliche Code-Darstellung

  • 2002Andreas,
    es ist schon wieder zum "Mäuse melken". Habe sonst immer mit Notepad++ abgespeichert, nur eben die letzten Male mit Notepad.
    Ich hatte immer den Eindruck, wenn ich die Datei mit Endung *.css speicherte, das dieses auch in UTF8 (automatisch) geschehen würde.

    Trotz alledem wird an Deinem neuen Code bei mir keine Änderung vorgenommen.

    PS: habe ansonsten immer mit Bildhoster meine Bilder eingestellt. Da kommt immer im Forum der Hinweis "IMG" ist nicht gestattet.
    Das Anhängen mit dem eigenen Attachement (Forum) habe ich noch nicht so richtig im Griff (s.a. meinen letzten Anhang)
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)


  • Hast du doch perfekt gemacht.


    Nein, habe ich nicht (siehe Schrift im Bild etc!)


    bei mir keine Änderung vorgenommen.


    Das verstehe ich langsam nicht mehr :-??[/quote]

    Ist auch nicht zu verstehen. Während Du die Antwort geschrieben hattest, habe ich den PC laut angemeckert.
    Siehe da, er ist in sich gegangen - hat nunmehr ein perfektes Bildchen abgeliefert. Alles ist nun so, wie es ein sollte! :)

    Für Deine und Endors Geduld ein großes Dankeschön!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)


  • habe ich den PC laut angemeckert.


    Manchmal brauchen die das auch, sonst werden sie übermütig :wink:

    Schön das es jetzt funktioniert bei dir.

    Hätte sonst nur noch diesen Versuch gehabt:

  • Hallo Andreas,

    es ist immer wieder schön, wie hier die Hilfe abläuft. Das habe ich in anderen Foren schon anders erlebt.
    Deinen neuesten Versuch werde ich morgen noch mal testen. Für heute reicht mir das.
    Nur eine letzte Frage: warum kann ich hier nicht mehr mit dem Bildhoster (z.B. Direct Upload) die Bilder hochladen?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)