Dateien im Downloadmanager nicht vollständig gespeichert

  • Hallo!

    Ich benutze Window XP und Firefox 1.0

    Seit kurzem habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich aus dem Internet etwas runterlade wird die Datei im Mozilla Firefox Downloadmanger nicht vollständig heruntergeladen. Nur bis 1.2 MB dann bleibt der Download stehen. Es handelt sich nur um Musik Samples und ähnliches (also keine Daten über 3 MB).

    wenn aber der Downloadmanager es doch einmal schaft bekomme ich beim starten folgende Fehlermeldung:

    An external application must be launched to handle file: links, Requested link:

    File:///c usw.

    Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

    mfg
    Thomas

  • welche erweiterung hast du denn "seit kurzem"drauf?

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Moin!

    Zitat

    Nur bis 1.2 MB dann bleibt der Download stehen

    Das ist seltsam.Hast Du einen Beispiel-Link dazu?

    Zitat

    An external application must be launched to handle file: links, Requested link:File:///c usw

    Das ist die Nachfrage,was FF mit der Datei anfangen soll.
    Ist derDownloadmanager auf "immer nachfragen" gestellt?
    Wäre hier "Öffnen mit" gewählt,würde FF versuchen,die zugehörige Anwendung zu starten.
    Was steht im Fenster "Dateitypen"?

    Bei mir ist das Fenster leer- und trotzdem lädt der DL-Manager ihm bekannte Dateitypen komplett herunter.
    Wenn diese Liste leer ist,hat das keinen Einfluß darauf,wie etwaiges
    eingebettetes Gedudel auf Websites behandelt wird.

    P.