FF 63: Webseiten - Download fehlgeschlagen?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi, seit dem Update auf FF v.63 bekomme ich bei jeder Webseite, die ich downloaden möchte (Seite komplett), diesen komischen Punkt bei dem Downloadzeichen (Pfeil nach unten) welcher mir suggeriert, dass da was schiefgelaufen ist.


    Normalerweise sind das dann irgendwelche Sonderzeichen im Namen der Seite, aber seit dem FFv63 kommt das bei jeder zu donloadbaren HTM/HTML-Seite. Klicke ich dann auf das Downloadzeichen (Pfeil nach unten) sagt er mir in der dann erscheinenden Übersicht Download 'fehlgeschlagen'. Drücke ich dann in dieser Downloadübersicht das 'Wiederholenzeichen' klappt der Download immer einwandfrei. Kennt sich da jemand mit aus, was sich da evtl. verstellt hat?


    PS: Programme (.zip) downloaden klappt problemlos.


    -volker-