Author Link - Status: 301 -> 200 OK

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    brauche mal bitte, bitte eure Hilfe!
    Habe heute Mittag meine Website mit validator.w3.org validiert und erhielt u. a. folgenden Hinweis


    Zeile 27 - Der folgender Link ist nicht beschädigt, aber das Dokument verwendet nicht die exakte URL und der Link wurde umgeleitet. Aus Gründen der Geschwindigkeit sollte dieser mit dem endgültigen Ort verbunden werden.


    https://meinedomain.de/author/benutzername/ redirected to https://meinedomain.de
    Status: 301 -> 200 OK
    This is a permanent redirect. The link should be updated.


    Habe heute einige Stunden im Netz verbracht aber nur Informationen darüber gefunden, was die HTTP Fehler 1 - 5 bedeuten. Meine Website habe ich vor 4 Monaten von http auf https umgestellt, möglicherweise ist das in diesem Zusammenhang wichtig zu wissen.


    In der htaccess habe ich keine Weiterleitung dazu gefunden.


    Vielleicht mag mir bitte jemand erklären,
    was mit updaten gemeint ist bzw., was ich machen muss, damit der Hinweis nicht mehr auftaucht?


    Vorab schon mal herzlichen Dank für deine Bemühungen.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin