Firefox Bug?

  • Mir ist was komisches Passiert.
    ich Browse mit Firefox 1.0 (wirklich geniales Programm)

    und plötzlich sehe ich keinen Themes mehr. Alle Symbole waren weg nur noch Text ohne Layout. Da heisst es zeigt nur noch Text an auch in der Symolleiste "Links" wurden die Url. ausgeschrieben.

    In der Standartleiste konnte ich die Menüs nicht mehr ausfahren. Alles war schwarz.

    Der Browser funktionierte aber noch.

    Es half nur das deinstallieren des Browsers und anschliessend das löschen der Firefox profiles. Das Löschen der Profiles war entscheidend)
    Danach noch installieren und alles geht wieder.


    Kann es sein das die Standart Styles durch eine Internet Seite überschrieben wurden? Ist dies noch ein Fehler in Firefox?

    Ich habe die Version 1,0 Firefox Win 2000 SR4
    Ich habe nichts am Browser geändert gehabt. Auch die Themes waren Standard!

    Habt dies jemand schon erlebt?

    Gruss Andi

  • So ein komischen "Fehler" habe ich noch nie erlebt und ich nutze den Fx schon seit der Version 0.3.
    Vielleicht hat die Zusammenarbeit zwischen dem Fx und Windows ein klein wenig geponnen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!