Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...

  • Ich habe früher beim login (z.B. zu einem Musterdepot der comdirect-bank)
    den 1. Buchstaben eingegeben, zB ein "C" und ein Auswahlfenster ging auf und ich konnte aus "C" "C1" "C2" etc wählen. Das zugehörige gespeicherte Passwort wurde auch eingetragen. Dann habe ich mir offensichtlich diese Funktion selbst durch Änderung -weiß Gott welcher- Einstellung selbst versaubeutelt! Sehr schade, denn ich habe diies ganz oft genutzt. Jetzt istv es sehr umständlich, weil ich mir die vielen Benutzernamen, die ich gespeichert habe (und die alle auch da sind und die ich alle auch unter "Einstellungen, Datenschutzt" finden kann) nicht merken kann.
    Woran mag es liegen?? Welchen Schalter hab ich verstellt???

    Danke für die Hilfe!!

    Jürgen

  • Hallo P.
    Der Haken ist: er ist da! Ich habe ein login gelöscht, leider wird bei de Neueingabe nicht nachgefragt, ob gespeichert werden soll! Früher konnte ich mir mit der "Pfeil n unten Taste" ein Auswahl-Menue anzeigen lassen was jetzt nicht mehr funktioniert!,
    Bitte weiterhin um Hilfe!!
    Danke, Jürgen!