TBP updaten mit Schwierigkeiten

  • Habe TBP auf 1.2.1 upgedated und zum 3. Mal passiert es, dass sich das Verhalten beim Öffnen der Tabs verstellt hat (im Vordergrund/Hitergrund, etc.). Das ging so weit, dass ich das Öffnen von Tabs im Vordergrund nur über about:config einstellen konnte (browser.tabs.loadInBackground) Zum Glück habe ich mich daran erinnert, aber Dauerlösung ist das keine und für ONUs unzumutbar. Weiß jemand Rat?
    Ich verwende TBP, Click2Tab, DublicateTab und SingleWindow.

    Noch etwas: Wie kann ich Sage 1.3 dazu bringen, einen neuen Tab zu verwenden, wenn ich in der Sage-Sidebar einen Link anklicke? Ich habe sage.usetab.open true versucht (in about:config), geht leider nicht und den String kann ich auch nicht mehr löschen, nur zurücksetzen.

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • ... ich habe dito scheinbar ein Problem mit TBP,allerdings noch1.2.0 .
    Seit dem Update gestern öffnen sich die Links mal in einem neuen Tab
    (bei mir auf Hintergrund gestellt) und mal eben nicht - auf ganz unterschiedlichen Sites und ich kann da kein Strickmuster erkennen.

    Auch werden seitdem ansonsten pfeilschnelle Seiten scheinbar auch
    entweder quälend langsam oder überhaupts nicht geladen - auch hier kein
    reproduzierbares Verhalten.
    Bin mir mit Letzterem noch nicht sicher -. ich habe aber seit dem Update keinerlei Veränderungen am FF oder System vorgenommen.

    *grübel*

    P.