(PopUp) Fenster Ein Klick Suchmaschinen

  • [attachment=0]ff61 suchen fenster.png[/attachment]Moins,

    die Funktion des Änderns der Suchmaschine mit 1 Klick ist super, die Arbeitsweise hätte ich nur gerne anders, oder ich finde die passende Einstellung nicht.

    Wunsch: Kein autom. PopUp des Fensters nach Eingabe des ersten Buchstabens im klassischen Suchfeld.
    Zu 90% nutze ich die StandardSM, für die restlichen Suchen kan man ja den Pfeil neben der Lupe klicken, weil:

    Bilder von links nach rechts:

    1. Suchbegriff, erster Buchstabe, das Alternativenfenster ploppt auf
    2. Ich will etwas anderes suchen (Inhalt aus der Zwischenablage), Kontextmenü "Einfügen & Suchen"
    3. Der alte Suchbegriff "a" verschwindet nicht, das Alternativenfenster überlagert das Kontextmenü

    Lösche ich manuell das "a", kann ich kopieren und einfügen, das Kontextmenü arbeitet sauber.

    Unnötige Klicks liegen mir nicht. Hat jemand eine Lösung?

    Danke und Servus

    FF 61.0.2 (64-Bit) via synaptic