"in Tabs öffnen" nach oben stellen im Sub- ....

  • Der Link geht bei mir nicht!

    Übringens weiss ich dass das was ich mir vorstelle geht, weil es vor meiner Neuinstalation von FF so war. Weis nur nicht wieso, ob das mit einer Erweiterung zusammenhing, oder sonst wie eingestellt werden kann.

  • Der Link hat zwischenzeitlich funktioniert. So wie ich dass sehe klappt das aber damit nicht.

    Weiss den sonst niemand wie dass geht. Habe es definitiv auf meiner letzten Instalation von 1.0 so gehabt. Ist immer lästig mit der Maus im Menü bis ganz nach unten gehen zu müssen.

  • Einfacher:

    Setz den Link in die Adresszeile und kopier ihn. Dann klickst du in der Textleiste auf Lesezeichen, dann auf hinzufügen.
    Dann rechts auf den weißen Pfell, dann auf Lesezeichen-Symbolleiste.

    Und wenn du den Lesezeichen-Manager öffnest, hast du im rechten Fenster die Möglichkeit zu sortieren, Balken dazwischen usw.


    Frag ruhig noch mal, wenn's noch nicht klar ist.

    L.G. chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Ich befürchte, dass ich auf was anderes hinaus will.

    Folgendes:

    In der Lesezeichen-Symboleiste, der Leiste unter der Navigationssyboleiste, befinden sich ja meine Lesezeichen bzw. ganze Lesezeichen-Ordner. Wenn ich jetzt mit der linken Maustaste auf einen Ordern klicke, öffnet sich ein Untermenue mit dem Inhalt. Das sind zuerst weitere Ordner, dann Leszeichen und ganz am Schluss "in Tabs öffnen". Und dieses "in Tabs öffnen" mächte ich, dass es statt unten, ganz oben im Menue steht.

  • Hallo rump,

    etwas spät, dafür habe ich jetzt per Zufall die Lösung gefunden.

    Ich habe dazu die Erweiterung Add Bookmark Here installiert.
    Im Einstellungsdialog der Erweiterung unter Menüs > Menüposition: Oben angewählt und siehe da in Tabs öffnen ist nun an erster Stelle.

    [Blockierte Grafik: http://69.44.61.80/6/userfiles/41eddb8f2aecc.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://69.44.61.80/6/userfiles/41eddad92399d.jpg]

    Noch folgenden Eintrag in die userChrome.css hinzugefügt, da (Lesezeichen hier hinzufügen) noch erscheint.

    CSS
    /* Hide last item "Add Bookmark Here" in bookmarks menu (extension) */
    .abhere-menuseparator, .abhere-menuitem { display: none !important; }

    Gruß, Erich

  • hi mirco11,

    und mitlereweile dachte ich schon dass ich dass nur geträumt habe, dass das mit dem "in Tabs öffnen" oben stand , weil hier halt keiner was zu zu sagen wusste.

    Habe zwischenzeitlich aber noch was für die ganz faulen entdeckt. Und zwar öffnen sich alle Lesezeichen eines Ordners, wenn ich mit dem Sidebutton meiner Maus auf ihn klicken.