Textmarkierung in WIX.com verschwindet

  • Oh, oh - es wird schwierig ... zu erklären


    Also vorab - das folgende Problem tritt leider NUR im (aktuellen) Firefox (WIN10) auf .. bei Chrom und Edge funktioniert alles einwandfrei.


    - Ich möchte in WIX.com eine Internetseite erstellen - das funktioniert soweit auch alles recht nett.
    - wenn ich allerdings in einer Textbox die Schriftfarbe ändern möchte, funktioniert das nicht
    - dazu markiere ich den zu ändernden Text - gehe auf Schriftfarbe und wenn ich dann die Farbe auswähle - verschwindet die Markierug - und die Textfarbe läßt sich NICHT ändern (gleiches Vorgehen bei Edge, oder Chrom - kein Problem)
    - Alle anderen Merkmale - wie z.B. die Schritart, die Schriftgröße, oder Texteffekte funktionieren alle tadellos
    - Es gibt absout keinen Hinweis, woran esliegen könnte


    Hat jemand eine Idee ... in welchen Bereichen, oder Firefox-Einstellungen ich suchen kann?


    Vielen, vielen Dank !!


    -------------------
    Mitunter ... aber nicht aktuell ... hab ich auch das Problem, dass ich in der Firefox Kopfzeile 'Datei' - 'Bearbeiten' 'Ansicht' ... usw. anwählen kann - diese werde dann auch grau unterlegt sind ... die Auswahl-Optionen darunter aber nicht mehr erscheinen ... und dann auch nicht auswählen werden können ... höchst- komisch


    Auch die Tastaturkürzel gehe an dieser Stelle nicht mehr weiter ... obwohl alles andere ohne Problme funktioniert.


    Dann hilft nur noch Neustart - dann ist alles wieder - CHIC


    Kann mir aber kaum vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt - oder??


    Und nochmals Vielen Danke
    Rudi